Die Suche ergab 9 Treffer

von Larrson
21.11.2021, 10:42
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Ich habe nun mal die Diskussion im Vodafone Forum nachgelesen. Sorry aber ich verstehe verm keine 15% von dem über das dort diskutiert wird :? Eine der Fragen war ob im TV auch alle Radio—Programme laufen die angezeigt werden. Antw— ja Der TV war vor Anschaffung des VT ja allein an der Antennen Dose...
von Larrson
21.11.2021, 10:25
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche beruflich im Ausland u konnte daher hier eure Hilfe nicht weiter verfolgen.
Ich werde heut mal alles nachlesen u versuchen die offenen Fragen zu beantworten

Larrson
von Larrson
11.11.2021, 08:13
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Hallo nochmal, ich habe das wg dem Programm im TV gemacht. Mein Panasonic TV zeigt bezüglich des Empfangs nur zwei Werte an P : 79% Q : 100% Weitere Werte oä konnte ich nicht finden bzw. aufrufen da es keine weiteren „Info“-Möglichkeiten zu geben scheint. Zumindest hab ich nichts finden können. Das ...
von Larrson
10.11.2021, 16:20
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Hallo, den Anschluss habe ich inzwischen aus Verzweiflung schon geändert, nun sind TV und der Vistron mittels eines Splitters jew. separat angeschlossen Änderung allerdings leider keine Ich hoffe ich hab die gewünschten Werte gefunden 138 MHZ 6900K BER 1xE—6 C/N 33dB SID Oxd74f Pegel 57dB?V Mir fiel...
von Larrson
10.11.2021, 13:20
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Nach 2.30 Std ist der Sendersuchlauf nun endlich beendet

Ergebnis das gleiche wie die vorigen Male

45 Sender gefunden und gespeichert
Wieder die gleichen Sender wie zuvor auch

:rtfm: :doh: :doh: :doh:


Larrson
von Larrson
10.11.2021, 12:29
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Neuerung inzwischen

Nach über 2 Std ist er nun plötzlich auf 40% gesprungen und verharrt nun hier :wall:
von Larrson
10.11.2021, 12:12
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Hallo, im TV sind wirklich jegliche Radio u TV Programme vorhanden u alle Radio—Programme lassen sich über den TV auch abspielen. Der stand mit dem „hängengebliebenen“ Vistron ist unverändert— inzwischen seit knapp 2 Std Was schlägst du diesbezüglich vor? Soll ich ihin mal vom Strom trennen oder ein...
von Larrson
10.11.2021, 11:05
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Vistron vt855n Problem?

Hallo, danke erstmal für die ausführliche und detaillierte Antwort. Ich werd versuchen deine benötigten Infos zu „liefern“ :D Der Reihe nach Beim Vodafone Netz handelt es sich um das Netz Ludwigsburg Die bisher gefundenen bzw. gespeicherten Radio—Sender sind von D 138 S 22 E 38 Von diesen Listen sin...
von Larrson
07.11.2021, 09:59
Forum: Board-Diskussion
Thema: Vistron vt855n Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Vistron vt855n Problem?

Hallo erstmal- ich bin neu hier im Forum seit ich mir einen Vistron Kabel-Receiver zugelegt habe und mich vorab über diese Gerät informiert habe. Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann Zur Ausgangslage: Der Vistron ist mittels eines hochwertigeren Koax-Kabels mit 0,5m Länge direkt an die Anten...