Hallo,
es gibt ja das nette Feature, dass man ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes auf dem selben Transponder sehen kann.
Zum Switchen zwischen den Programmen drueckt man Ch Up/Down. Das geht aber nur solange man das Aufgenommene noch nicht im Time-Shift-Modus betrachtet.
Sobald man den Modus erstmal aktiviert hat, ist es mir nicht gelungen, ihn zu beenden und wieder andere Programme zu sehen. Ch Up/Down bewirkt dann ein Switchen zwischen den Aufzeichnungen auf der Festplatte. Wie kann man den Time-Shift Modus beenden, bzw. es hinbekommen, wieder andere Progamme zu gucken?
Oder anders gefragt: Gibt es -abgesehen von den history.txt Dateien- irgendwo eine Doku welche Features es gibt und wie man sie bedient?
Gruss,
visizzm
Gucken anderer Sender waehrend der Aufnahme (V.0150 mit HD)
Moderator: LaSAT
Mit einem Druck auf die "TV"-Taste auf der Fernbedienung kommt man wieder in den "Live"-Modus. Dann klappts auch mit dem Wechseln des Programms.
Ich versuche, die neuen Features nach und nach in die FAQ zu übernehmen, hab aber im Moment zu wenig Zeit dazu. Freiwillige FAQ-Autoren dürfen sich gerne bei mir melden
Ich versuche, die neuen Features nach und nach in die FAQ zu übernehmen, hab aber im Moment zu wenig Zeit dazu. Freiwillige FAQ-Autoren dürfen sich gerne bei mir melden
Re: Gucken anderer Sender waehrend der Aufnahme (V.0150 mit HD)
Hallo visizzm, mit der Taste TV (links unten) kommst du aus dem Time-Shift Modus wieder raus.
Gruß
Lawrence
Gruß
Lawrence
Re: Gucken anderer Sender waehrend der Aufnahme (V.0150 mit HD)
Vielen Dank Euch Beiden!
Das funktioniert!
Wenn man es weiss, ist es logisch Sprich: Mit etwas Glueck werde ich es nicht vergessen
Andy: Das ist ein Henne-Ei-Problem: Ohne die Doku kann keiner die FAQ erweitern und wenn es in der FAQ steht, braucht es keiner meiner Oder hast Du die Features in irgendeiner anderen Form, so dass man sie fuer die FAQ nur umzuformulieren braucht?
Btw: Hoffentlich hattet Ihr am WE besseres Wetter und eine hoehere Basis als wir hier in Bremen...
Das funktioniert!
Wenn man es weiss, ist es logisch Sprich: Mit etwas Glueck werde ich es nicht vergessen
Andy: Das ist ein Henne-Ei-Problem: Ohne die Doku kann keiner die FAQ erweitern und wenn es in der FAQ steht, braucht es keiner meiner Oder hast Du die Features in irgendeiner anderen Form, so dass man sie fuer die FAQ nur umzuformulieren braucht?
Btw: Hoffentlich hattet Ihr am WE besseres Wetter und eine hoehere Basis als wir hier in Bremen...