Moin Jungs!
Ich habe zwar Lasat vor etlichen Tagen angemailt, da rührt sich aber keiner.
Ich habe 2 Quelle HDD 471er und einen DVB-S Twin-Receiver DR2002PVR. Was ist, wenn die Receiver mal mausetot sind? Bringt Lasat die wieder auf die Beine?
Schöne Woche
Mankei
Repariert Lasat Receiver
Moderator: LaSAT
Repariert Lasat Receiver
3x Pollin DVB-S HDTV-Receiver DR-HD201 PVRready
Re: Repariert Lasat Receiver
Je nach Servicevertrag mit den betreffenden OEM-Kunden werden Geräte die zur Reparatur eingesandt werden auch wieder repariert. Bei Quelle ist das natürlich nach deren Insolvenz etwas schwierig, bzgl. des Pollin-Gerätes sollte Ihnen im Servicefall der Pollin-Service weiterhelfen können.
Hi Lc,
wenn die Garantie rum ist, kann ich dann gegen Kostenerstattung Euren Service in Anspruch nehmen?
Gruß, Mankei
wenn die Garantie rum ist, kann ich dann gegen Kostenerstattung Euren Service in Anspruch nehmen?
Gruß, Mankei
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Auch ein guter Rundfunktechniker vor Ort können Netzteilfehler u.a. reparieren.
Die Geräte von LaSAT fallen sehr selten aus, nach meiner Erfahrung. Meine LaSAT-Geräte haben alle ihr Geld gebracht. Ich hab noch zwei Ngenix-Geräte (Conrad EuroSky) die ganz alten Geräte, noch mit Alps-Tunermodul drin. Und die funktionieren immer noch.
Die Geräte von LaSAT fallen sehr selten aus, nach meiner Erfahrung. Meine LaSAT-Geräte haben alle ihr Geld gebracht. Ich hab noch zwei Ngenix-Geräte (Conrad EuroSky) die ganz alten Geräte, noch mit Alps-Tunermodul drin. Und die funktionieren immer noch.
Hallo Knopse,
sehr beruhigend. Danke.
Dir und dem Board eine schöne, Arbeitnehmerfreundliche, Woche.
Mankei
sehr beruhigend. Danke.
Dir und dem Board eine schöne, Arbeitnehmerfreundliche, Woche.
Mankei