Erfahrungen mit Unicam ?

uClinux and more...

Moderator: LaSAT

Antworten
Aftershave
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2011, 12:18

Erfahrungen mit Unicam ?

Beitrag von Aftershave »

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob hier jemand ein Unicam an den Receivern " Wisi OR 294 " oder " Pollin DR 3002 " im Einsatz hat,
besonders interessieren mich die HD+ Funktionen ?

Grüße
guido13
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2010, 22:27

Re: Erfahrungen mit Unicam ?

Beitrag von guido13 »

hi,

läuft tadellos im wisi or 294, keine hd+ restriktionen, spulen, kopieren zum Werbung entfernen alles möglich :D
Aftershave
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2011, 12:18

Re: Erfahrungen mit Unicam ?

Beitrag von Aftershave »

Danke für die Auskunft, hört sich schon mal gut an, wobei ich im Moment noch überlege, ob ich mir das CAM überhaupt
noch kaufe oder gleich auf einen gängigen Linux- Twinreceiver umsteige :whistle: .

Grüße
Antworten