hier steht endlich (4 Wochen Lieferodyssee!) seit letzter Woche der Pollin DR2000PVR, heute erfuhr ich von LaSAT als Entwickler dieses Geraetes und entdeckte dieses Forum.
Fix mal ein Lob: man kriegt *verdammt* viel Leistung und gute Bildqualitaet fuer relativ ueberschaubares Geld. Danke dafuer und ein lautes "weiter so!".
Ich habe mich heute hier mal umgesehen und gleich ein paar Tricks und Kniffe in der Bedienung gelernt.
Jetzt ist das Forum hier noch nicht so alt und die Hinweise auf die alte Yahoo-Gruppe "Zapmaster" sind recht haeufig - ich denke, die dortige Beitragsbasis koennte ganz interessant zum Schmoekern und Lesen sein. Ich verstehe jeden, der den Yahooforen den Ruecken kehrt, die "Arbeitsbedingungen" dort sind eine Katastrophe.
Alleine - Yahoo kennt die Gruppe nicht mehr. Wurde sie nach dem Umzug geschlossen und geloescht? Hat jemand die alte Datenbank gesichert? Wenn ja, wuerde dieser jemand dem gemeinen Volk Zugriff darauf gewaehren?
Einige hier bisher und sicher auch kuenftig gestellte Fragen duerften dort schon beantwortet gewesen sein...
Wie auch immer, uAwg.

Danke,
Roman