Somit ist deine Ausführung (leider) nachvollziehbar.
Schade ein LaSat-Twin-PVR mit H35 und angepasste NG-Software (...und eine bessere FB ) wäre Zucker

Wie wäre es mit einem Premium-Lasat-Gerät mit AluminiumFront, Twin-PVR etc.
Die meisten eurer OEM-Partner unterscheiden sich (leider) nicht sehr von einander bezogen auf Design und GUI.
Hatte nicht Siemens mal was ganz anderes von euch gebaut bekommen ?
Ihr habt doch bestimmt schon "Labor-Geräte" mit der ZapMaster NG2 , H35, HDMI/HDTV etc. Technik im Test

Bin gerne bereit für euch diese neuen Geräte zu TESTEN ! Ich melde mich hiermit freiwillig.......

Bin etwas leicht frustriert da mein DR2002 nicht kommt. Liefertermin wurde erneut verschoben, daher Storno.
Habe mir daher ein übers Wochende einen Topfield 5000 PVR zum Testen heim geholt.
Danach war ich erst richtig frustriert! Gut meine Doppel-Aufnahme + schauen war möglich, aber der Rest!
Im Vergleich zu meinem HDD462 oder PVR12, empfinde ich die Bildqualität eher als ....GRUSELIG.
Beim Lasat habe ich meine Bild-Einstellungen so bei 70% eingestellt. (32er Phillips LCD).
Um beim Topf ein einigermaßen gutes Bild hinzubekommen, musste ich die Werte so auf 80-85% hochstellen.
Naja das Ergebniss danach gut zu nennen......!
USB-Geschwindigkeit bei der Übertragung vom PVR->PC... PC2Box ist zwar unkomfortabel... aber est funzt und zwar schneller!
GUI und intuitive Bedienung... schreib besser nix mehr

Schauen wir mal was ich als nächstes teste

Gruß
Lawrence