LaSat Kundenservice
Verfasst: 31.10.2012, 00:06
Hallo, wie ist das eigentlich mit dem Kundenservice bei LaSat?
Ich habe am 11.10. 23:34 über das Webformular eine Supportanfrage an Lasat geschickt, auf die keine Antwort kam. Am 25.10. 00:55 habe ich per Mail nachgefragt, wann mit einer Antwort zu rechnen ist. Auch da kam keine Antwort (ok, das ist erst 3 Werktage her).
Antwortet man bei LaSat nicht, wenn zu erwarten ist, dass man ein Problem nicht innerhalb einer Mail lösen kann, oder hat es andere Gründe, dass meine Anfragen scheinbar ignoriert werden?
Anrufen fällt für mich aus, weil ich nicht vorhabe, umgerechnet rund 1€ je Minute für eine Warteschleife auszugeben. (Wohne im Ausland)
Ich habe am 11.10. 23:34 über das Webformular eine Supportanfrage an Lasat geschickt, auf die keine Antwort kam. Am 25.10. 00:55 habe ich per Mail nachgefragt, wann mit einer Antwort zu rechnen ist. Auch da kam keine Antwort (ok, das ist erst 3 Werktage her).
Antwortet man bei LaSat nicht, wenn zu erwarten ist, dass man ein Problem nicht innerhalb einer Mail lösen kann, oder hat es andere Gründe, dass meine Anfragen scheinbar ignoriert werden?
Anrufen fällt für mich aus, weil ich nicht vorhabe, umgerechnet rund 1€ je Minute für eine Warteschleife auszugeben. (Wohne im Ausland)