Hallo Miteinander,
ich habe mir mal die Software von Haenlein DVR-Studio HD 3 zum testen installiert. Musste feststellen, dass die TS-Dateien vom Pollin DR-HD301 VFD nicht funktionieren. Es dauert ewig ca. 20 Minuten bis DVR-Studio die Daten annimmt. Schneiden geht danach, ebenfalls die Fertigstellung. Allerdings ist die erzeugte Datei unbrauchbar. Kein Bild, kein Ton.
Hat Jemand ähnliche Erfahrung?
Anmerkung: Die Vorgängerversion DVR-Studio HD 2 funktionierte anstandslos. Zügiges Einlesen und fehlerfreies Erstellen der neuen Datei.
Struppi
Problem bei Benutzung von Haenlein DVR-Studio HD 3
Moderator: LaSAT
Re: Problem bei Benutzung von Haenlein DVR-Studio HD 3
In der "Liste der unterstützten Geräte" bei http://www.haenlein-software.com wird das REC-Format empfohlen. Funktioniert es damit?
@polar
Kann ich noch nicht sagen, da ich das Record-Format noch nicht probiert habe. Haenlein selbst vermutet, dass eine Besonderheit beim Aufzeichnungsformat vorliegt (Steuerinformation am Anfang (Header) oder am Ende der Datei (Footer)).
Kann ich noch nicht sagen, da ich das Record-Format noch nicht probiert habe. Haenlein selbst vermutet, dass eine Besonderheit beim Aufzeichnungsformat vorliegt (Steuerinformation am Anfang (Header) oder am Ende der Datei (Footer)).
Also gerade bei "Version 2 geht problemlos, Version 3 zickt rum" ist das doch eher ein Fall für den Haenlein-Support?!
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]