Softwareupdate V.150
Moderator: LaSAT
Softwareupdate V.150
Liebes Forum, vielleicht mag die Frage ein bisschen primitiv sein, aber ich bin kein Freak auf diesem Gebiet. Trotzdem versuche ich, meinen ZapMaster PVR-S stets auf den neuesten Stand zu bringen und habe deshalb die neueste Software V.150 aufgespielt. Das Update hat geklappt, nur wird beim Einblenden des OSD-Displays z.B. beim Umschalten neuerdings links unten in der Ecke eine Art "Scrollbalken" angezeigt, an den ich mich vor dem Update nicht erinnern kann. Könnte mir nun jemand sagen, was dieser Balken konkret anzeigt?
Re: Softwareupdate V.150
naja, haben schon oft leute gefragt ist glaub auch nich so eindeutig
der balken ueberspannt ja die felder zur aktuellen- und nachfolgenden sendung, was bedeuten soll, dass oben die startzeit der aktuellen und unten der anfang der nachsten sendung ist, der knuppel in der mitte ist der prozentuale fortschritt der aktuellen sendung dargestellt auf dem balken
der balken ueberspannt ja die felder zur aktuellen- und nachfolgenden sendung, was bedeuten soll, dass oben die startzeit der aktuellen und unten der anfang der nachsten sendung ist, der knuppel in der mitte ist der prozentuale fortschritt der aktuellen sendung dargestellt auf dem balken
Re: Softwareupdate V.150
Jetzt wo ich es lese fällt es mir auch auftibor hat geschrieben:der balken ueberspannt ja die felder zur aktuellen- und nachfolgenden sendung, was bedeuten soll, dass oben die startzeit der aktuellen und unten der anfang der nachsten sendung ist, der knuppel in der mitte ist der prozentuale fortschritt der aktuellen sendung dargestellt auf dem balken
WiWonka
P.S.: Gibt es evtl. Neuigkeiten wegen der Senderlistenumschaltung nach Aufnahmen