Hallo!
Ich wollte fragen ob vielleicht der Receiver CR 05 kompatibel mit dem ZapMaster ist.
Kann man ihn mit der Software vom ZapMaster NG-S updaten?
Hier wäre ein Bild.
Danke im Voraus, LG
Receiver CR 05?
Moderator: LaSAT
Re: Receiver CR 05?
Dürfte wohl hinkommen.
Was ist denn für ne Firmware drauf und warum willst du unbedingt ein Update machen?
Drücke mehrmals auf die gelbe Taste, um Infos zu Hardware und Firmware zu erhalten.
Aktuell gibt es hier im Forum nur eine Beta-Version, die per seriellem Kabel (KEIN Nullmodemkabel) aufgespielt werden muß.
Ein Changelog gibt es leider nicht.
viewtopic.php?f=13&t=279
Wenn du ein Update machen willst, solltest du vorher deine Favoritenliste sichern.
viewtopic.php?f=8&t=295 oder
viewtopic.php?f=14&t=299&p=1292
Mit letzterem kann man auch ein Firmware Update durchführen.
Was ist denn für ne Firmware drauf und warum willst du unbedingt ein Update machen?
Drücke mehrmals auf die gelbe Taste, um Infos zu Hardware und Firmware zu erhalten.
Aktuell gibt es hier im Forum nur eine Beta-Version, die per seriellem Kabel (KEIN Nullmodemkabel) aufgespielt werden muß.
Ein Changelog gibt es leider nicht.
viewtopic.php?f=13&t=279
Wenn du ein Update machen willst, solltest du vorher deine Favoritenliste sichern.
viewtopic.php?f=8&t=295 oder
viewtopic.php?f=14&t=299&p=1292
Mit letzterem kann man auch ein Firmware Update durchführen.
ZapMaster NG-S (Pollin DR100S) Software Beta V0.155
Abcom IpBox 250S PVR Software Abcom Enigma 1.0.9 Beta 25.10.2007
Abcom IpBox 250S PVR Software Abcom Enigma 1.0.9 Beta 25.10.2007
Re: Receiver CR 05?
Danke für die rasche Antwort!
Leider ist das nicht mein Receiver. Ich werde mich aber erkundigen, sobald es möglich ist.
Leider ist das nicht mein Receiver. Ich werde mich aber erkundigen, sobald es möglich ist.