Silver Line CR-E --> Update
Moderator: LaSAT
Silver Line CR-E --> Update
Guten Tag !
Ich habe folgende Fragen :
Habe einen Silver Line CR-E bekommen. Wie ist die Belegung der Schnittstelle ? Mit welcher Software kann er upgedatet werden ?
Wie heisst die akt. FW ?(Version )
Auf der Platine steht : MX 06CY Plus Rev. B 2005.08.22
Bitte um Hilfe , da der Receiver teilweise auf manchen Kanälen spinnt(Bild und Tonaussetzer).
mfg
Don Karlo
Ich habe folgende Fragen :
Habe einen Silver Line CR-E bekommen. Wie ist die Belegung der Schnittstelle ? Mit welcher Software kann er upgedatet werden ?
Wie heisst die akt. FW ?(Version )
Auf der Platine steht : MX 06CY Plus Rev. B 2005.08.22
Bitte um Hilfe , da der Receiver teilweise auf manchen Kanälen spinnt(Bild und Tonaussetzer).
mfg
Don Karlo
Re: Silver Line CR-E --> Update
Da sind Sie in diesem Forum leider falsch. Hier werden nur ZapMaster-Geräte supported und keine China-Importe.
Guten Tag !
auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung steht unten rechts ganz klein geschrieben die Bezeichnung " Zap Master " !
Version 6.6-2005 !
und auf der Rückseite des Gerätes "Made In Germany"
mfg
Don Karlo
auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung steht unten rechts ganz klein geschrieben die Bezeichnung " Zap Master " !
Version 6.6-2005 !
und auf der Rückseite des Gerätes "Made In Germany"
mfg
Don Karlo
Könnten Sie uns bitte ein Foto von dem Gerät, dem Typenschild und den von Ihnen beschriebenen Beschriftungen schicken, dann können wir Ihnen umgehend weitere Auskünfte geben. Wann hatten Sie das Gerät gekauft?
Habe Bilder angefertigt
Haben pro Bild rund 240 KB. Wie kriege ich die kleiner ?
und wohin soll ich die senden ? (Bitte Mailadresse)
mfg
Don Karlo
Haben pro Bild rund 240 KB. Wie kriege ich die kleiner ?
und wohin soll ich die senden ? (Bitte Mailadresse)
mfg
Don Karlo
Alternative wäre z.B. bei http://www.myimg.de hochladen und dann das Codestück Thumbnail für Foren hier posten.
Vielen Dank!Wie schon vermutet, handelt es sich dabei um ein Gerät, das definitv nicht aus unserem Hause stammt. Somit können wir Ihnen leider keinen Support dafür bieten.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen !
mit freundlichen Grüssen
Don Karlo
mit freundlichen Grüssen
Don Karlo