bislang wurden hier Spam-Beiträge immer schnell entfernt. Ein großes Dankeschön dafür!
Die Methode von "MrMischka" scheint jedoch neu für Euch zu sein. ich bin mir sicher, daß dieser Benutzer nur angelegt wurde, um für eine kommerzielle Webseite zu werben, siehe search.php?author_id=4577&sr=posts:
Alle 5 Beiträge wurden innerhalb von 4 Minuten abgesendet. So schnell liest und schreibt (fast) kein Mensch.
Sämtliche Beiträge bestehen nur aus allgemeinen Lobhudeleien, ohne jeglichen Bezug zum Inhalt des Themas.
In der Signatur, im Profil und in einem Beitrag wird für eine kommerzielle Webseite geworben.
Ich bitte daher, die Beiträge bzw. den Benutzer zu entfernen.
Ich glaube, dass Lasat/Bemondis das Forum nur noch am Rande und höchst selten pflegt bzw. besucht. Die entwickeln und bauen doch keine Receiver mehr, zumindest nicht für Endkunden.
Daher wird sich auch keiner zeitnah um Spam-Einträge kümmern (können und wollen).
Schade um die Receiverprodukte. Wieder ein deutscher hersteller weniger.
Tja, das scheint auch ein schwieriger Markt geworden zu sein. Ich hatte letztens einen Sat-Receiver eines anderen großen namhaften deutschen Herstellers auf dem Tisch und war total enttäuscht, daß im Inneren nur die billigste China-Baumarktreceiver Technik verbaut war. Nix mehr mit deutscher Herstellung. Die Software (Linux-basierend) war auch nur angepasst, sah aber von der Oberfläche genauso aus, wie bei einem 20 Euro Receiver - nur das das "Branding" mit dem Namen den Receiver gleich auf 80 Euro brachte.
Ich fand die einfache und nachvollziehbare Bedienung der Lasat Receiver von Anfang an absolut top (habe mit nem NGenix vor etwa 15 Jahren angefangen). Aber da heute ja jedes Gerät eine absolute Highend-Multimediamaschine sein muß, sind die Lasat Receiver bei den letzten Testberichten dort immer stark abgefallen. Die Frage ist ja immer, ob man das alles wirklich braucht...
Man kann nur hoffen, daß das Forum noch etwas bestehen bleibt, um Leuten mit Problemen zu helfen. Sicherlich mehr in Sachen Hardware, da ja Softwareprobleme scheinbar nicht mehr behandelt werden.