... bei laufender Aufnahme eine bereits aufgezeichnete Sendung anschauen ?
... bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung die Tonspur wechseln?
... feststellen welche Firmware-Version im Receiver läuft?
... Aufnahmen auf den PC übertragen?
... eine DVD von einer Aufnahme erstellen?
... die Subkanäle von z.B. Premiere Direkt auswählen?
... eine Sofortaufnahme nach einer bestimmten Zeit automatisch stoppen?
... noch schneller vor-/zurückspulen?
Wird erweitert.
Wie kann ich...?
Moderator: LaSAT
... bei laufender Aufnahme eine bereits aufgezeichnete Sendung anschauen?
Im Play-Modus 2x Play drücken Es erscheint die Wiedergabeliste. Gewünschte Aufnahme auswählen und mit Ok die Wiedergabe starten.
Im Play-Modus 2x Play drücken Es erscheint die Wiedergabeliste. Gewünschte Aufnahme auswählen und mit Ok die Wiedergabe starten.
Zuletzt geändert von AndyH am 20.03.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
... Aufnahmen auf den PC übertragen?
Das geht mit der Software pc2box
Bitte die dem Archiv beiliegenden Benutzerhinweise beachten.
Probleme können auftreten, wenn gleichzeitig zusätzliche USB-Datenträger angeschlossen sind (USB-Sticks, externe Festplatten, iPod oder andere MP3-Player)
Das geht mit der Software pc2box
Bitte die dem Archiv beiliegenden Benutzerhinweise beachten.
Probleme können auftreten, wenn gleichzeitig zusätzliche USB-Datenträger angeschlossen sind (USB-Sticks, externe Festplatten, iPod oder andere MP3-Player)
Re: Wie kann ich...?
...Die Subkanäle von z.B. Premiere Direkt auswählen
Direkt nach der Senderwahl oder nach drücken von "OK" erscheint links oben das Menü mit den Subkanälen. mit der roten Rücklauftaste "<<" kann man durch die Subkanäle zappen und mit "OK" einen auswählen.
Direkt nach der Senderwahl oder nach drücken von "OK" erscheint links oben das Menü mit den Subkanälen. mit der roten Rücklauftaste "<<" kann man durch die Subkanäle zappen und mit "OK" einen auswählen.
...eine Sofortaufnahme nach einer bestimmten Zeit automatisch stoppen?
Bei laufender Sofortaufnahme die "Power"-Taste drücken.
Es wird ein Menü eingeblendet, in dem man die gewünschte Restaufnahmezeit mit der "OK"-Taste auswählen kann.
Die Aufnahme wird nach der gewählten Zeit gestoppt und das Gerät schaltet in Standby
Bei laufender Sofortaufnahme die "Power"-Taste drücken.
Es wird ein Menü eingeblendet, in dem man die gewünschte Restaufnahmezeit mit der "OK"-Taste auswählen kann.
Die Aufnahme wird nach der gewählten Zeit gestoppt und das Gerät schaltet in Standby
... noch schneller vor-/zurückspulen?
Beim Vor-/Rücklauf die Pfeiltaste links bzw. rechts am Steuerkreuz drücken. Dann wird je nachdem welche Vor-/Rücklaufgeschwindigkeit gewählt ist die Spulgeschwindigkeit nochmal verzehnfacht.
Beim Vor-/Rücklauf die Pfeiltaste links bzw. rechts am Steuerkreuz drücken. Dann wird je nachdem welche Vor-/Rücklaufgeschwindigkeit gewählt ist die Spulgeschwindigkeit nochmal verzehnfacht.