Hi.
Ich habe einen 2000er und wenn ich jetzt das Menü aufrufe verwschwindet das nach 2sec sofort.
Ich habe keine Chance irgend etwas einzustellen.
Kennt ihr das Problem?
Gibt es hier wohl eine Firm die ich drüber bimmeln kann?
Gruß
Dirk
DR 2000 PVR Menü Prob
Moderator: LaSAT
Re: DR 2000 PVR Menü Prob
Hallo,
Software zum draufspielen gibt es hier im Forum. Einfach downloaden und Gerät updaten. Dazu benötigt man ein serielles 1:1 Kabel. Gibts u.a. bei dem selben Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.
LA
Software zum draufspielen gibt es hier im Forum. Einfach downloaden und Gerät updaten. Dazu benötigt man ein serielles 1:1 Kabel. Gibts u.a. bei dem selben Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.
LA
Also ich habe jetzt nicht probiert, ob sich das Menü auch über die Menü-Tast wieder ausschalten lässt...pecto69 hat geschrieben:Ich habe einen 2000er und wenn ich jetzt das Menü aufrufe verwschwindet das nach 2sec sofort.
Ich habe keine Chance irgend etwas einzustellen.
Kennt ihr das Problem?
Aber ich kenne ein ähnliches Problem von meiner programmierbaren Fernbedienung...
Nutzt Du die originale FB mit neuen Batterien?
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Hab da gerade was gelesen; auch wenn's nicht befriedigt:
viewtopic.php?f=6&t=43&st=0&sk=t&sd=a&start=15#p1199
viewtopic.php?f=6&t=43&st=0&sk=t&sd=a&start=15#p1199
didi-25 hat geschrieben: [...] Das wirkte sich dann so aus, dass jede aufgerufene Funktion nach 2 Sekunden wieder vom Bildschirm verschwand. Nach einem Neustart (Netztrennung) war der Fehler beseitigt. Ich hoffe, dass das nicht der Anfang vom erneuten Ende ist.
[...]
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
Hi.
Danke für eure Antworten.
Habe an Hardware und Software alles da wegen der anderen Receiver
Problem ist gelöst
Manchmal ist der einfache Weg der Richtige...
Ein mal Spannungsfrei schalten und ca 10 Sekunden warten, wieder Spannung drauf und alles geht wieder.
Musste sich wohl nur ein Mal entladen...
Thx All
Dirk
Danke für eure Antworten.
Habe an Hardware und Software alles da wegen der anderen Receiver
Problem ist gelöst
Manchmal ist der einfache Weg der Richtige...
Ein mal Spannungsfrei schalten und ca 10 Sekunden warten, wieder Spannung drauf und alles geht wieder.
Musste sich wohl nur ein Mal entladen...
Thx All
Dirk
Ich hatte letzthin auch son Problem. Wenn der Ton stummgeschaltet war, waren die Zahlentasten ohne Funktion, man konnte nur noch über die Programmliste und die Swap-Taste umschalten.
Muß mal probieren, ob der Fehler wieder von alleine verschwunden ist. Bisher wars immer so, daß nach einem Kaltstart wieder alles normal war.
Muß mal probieren, ob der Fehler wieder von alleine verschwunden ist. Bisher wars immer so, daß nach einem Kaltstart wieder alles normal war.
ZapMaster NG-S (Pollin DR100S) Software Beta V0.155
Abcom IpBox 250S PVR Software Abcom Enigma 1.0.9 Beta 25.10.2007
Abcom IpBox 250S PVR Software Abcom Enigma 1.0.9 Beta 25.10.2007