Mit meinem "Skypex S3080 PVR", sowie meinem "Pollin DR 2000 PVR" habe ich folgendes Problem: Die Senderliste lässt sich nicht um die Programme von Hotbird TP 127, 11054, H, 27,5 Ks erweitern. Der Suchlauf bleibt trotz S/N 10dB und BER=0, immer ohne Ergebnis. Auch ein "händisches" Nachtragen im Senderlisteneditor WinTerm 0.6 bleibt erfolglos; der neue Transponder wird auch hier zum Eintrag verweigert.
Auch ein FW-Update (von V. 0.150 auf V. 0.174) brachte keinerlei Besserung.
Was mache ich nur falsch????
Gruß
Salvator
Scuhlauf auf Hotbird- Transponder 11054 H immer erfolglos
Moderator: LaSAT
Re: Suchlauf auf Hotbird- Transponder 11054 H immer erfolglos
Da ich bisweilen mit Tipps und Hinweisen nicht gerade überschüttet wurde, hänge ich mal meine (mittlerweile deutlich reduzierte) Senderliste an und hoffe auf Eure Ideen zu Lösung des Problems.
(Leider betrifft es auch andere Kanäle, bzw. einzelne Transponderdaten ändern sich nach wie vor "von selbst". Ich weiß, das dies ein altbekanntes Problem ist, nervt aber ziemlich, da ich nie alle Kanäle draufbekomme, die ich auch gerne hätte.)
Salvator
(Leider betrifft es auch andere Kanäle, bzw. einzelne Transponderdaten ändern sich nach wie vor "von selbst". Ich weiß, das dies ein altbekanntes Problem ist, nervt aber ziemlich, da ich nie alle Kanäle draufbekomme, die ich auch gerne hätte.)
Salvator
- Dateianhänge
-
- Senderliste_050708.rar
- Senderliste
- (21.22 KiB) 99-mal heruntergeladen
Salve!
Re: Scuhlauf auf Hotbird- Transponder 11054 H immer erfolglos
Haben das hier gerade getestet und konnten keinen Fehler feststellen. Der genannte Transponder wird problemlos empfangen.
Von einem Fehler, dass sich TP-Daten "von selbst" ändern ist uns derzeit nichts bekannt.
Am besten Sie schalten das Gerät in StdBY, dann wieder ein und führen einen Werksreset durch. Anschliessend stecken Sie das Gerät aus und wieder an und führen die Erstinstallation nochmal durch. Nun sollten Sie nochmal versuchen o.g. TP zu finden.
Von einem Fehler, dass sich TP-Daten "von selbst" ändern ist uns derzeit nichts bekannt.
Am besten Sie schalten das Gerät in StdBY, dann wieder ein und führen einen Werksreset durch. Anschliessend stecken Sie das Gerät aus und wieder an und führen die Erstinstallation nochmal durch. Nun sollten Sie nochmal versuchen o.g. TP zu finden.