Hi Boys,
was ist mit meinen zwei HDD 471, wenn die Sender mal alle in HD ausstrahlen?
Funktionieren die Receiver dann noch?
Ein besseres Wetter wünscht uns allen
Mankei
HDD 471 und HD-Fernsehen
Moderator: LaSAT
HDD 471 und HD-Fernsehen
3x Pollin DVB-S HDTV-Receiver DR-HD201 PVRready
Re: HDD 471 und HD-Fernsehen
Wasn das für ne Kiste? Wenns ein normaler digitaler Receiver ist, seh ich schwarz. In nem normalen ist ein Chipsatz für Mpeg Decoding drin, die HD Sachen werden in Mpeg4 oder h.264 oder sowas ausgestrahlt. Dafür reicht die Rechenpower eines Mpeg-Chipsatzes bei weitem nicht.
Bis alle in HD ausstrahlen, dauert das sicher auch noch ein paar Jahrzehnte. Bisher muß man seine Schüssel ja noch extra auf nen anderen Satelliten ausrichten (soweit ich weiß Astra 23 Grad Ost).
Bis alle in HD ausstrahlen, dauert das sicher auch noch ein paar Jahrzehnte. Bisher muß man seine Schüssel ja noch extra auf nen anderen Satelliten ausrichten (soweit ich weiß Astra 23 Grad Ost).
ZapMaster NG-S (Pollin DR100S) Software Beta V0.155
Abcom IpBox 250S PVR Software Abcom Enigma 1.0.9 Beta 25.10.2007
Abcom IpBox 250S PVR Software Abcom Enigma 1.0.9 Beta 25.10.2007
Nöö.....mygandede hat geschrieben:Bis alle in HD ausstrahlen, dauert das sicher auch noch ein paar Jahrzehnte. Bisher muß man seine Schüssel ja noch extra auf nen anderen Satelliten ausrichten (soweit ich weiß Astra 23 Grad Ost).
HD kommt auch über normale Astra-Position, natürlich (noch) sehr übersichtlich, die Auswahl.
Aber ich sehe das genauso: bis die Sender "alle" in HD ausstrahlen werden die Receiver so normal und zahlreich verkauft werden, dass man sie auch für 30 Euronen bekommt - bis dahin gedulde ich mich noch
Raffke
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Hallo mitnand!
@Raffke
Große Erleichterung:
Gibts bei Quelle: UNIVERSUM DSR2-T-HDD 471 Kombi Receiver mit DVB-T Stabantenne
Gruß an Euch alle, Mankei
@Raffke
Große Erleichterung:
@mygandedeAber ich sehe das genauso: bis die Sender "alle" in HD ausstrahlen werden die Receiver so normal und zahlreich verkauft werden, dass man sie auch für 30 Euronen bekommt
Gibts bei Quelle: UNIVERSUM DSR2-T-HDD 471 Kombi Receiver mit DVB-T Stabantenne
Gruß an Euch alle, Mankei
3x Pollin DVB-S HDTV-Receiver DR-HD201 PVRready