Hallo LaSAT-Team,
ich habe einen Bug in V0179 (kann gut sein, dass er auch in V0178 und älter bereits existiert) gefunden:
Schaltet man das Gerät aus dem Low-Power Standby wieder ein (es kommt also zum neuen boot), funktioniert der Videotext-Durchschliff (Eintastung in Austastlücke für Fernseher) solange nicht, bis man das Programm wechselt. Sprich, wenn ich den Receiver einschalte, er steht zuletzt auf z.B. ZDF und ich will dann ZDF-Text lesen, muss ich immer erst einmal kurz auf [-] (auf ARD schalten) und dann wieder auf [+] (wieder auf ZDF) drücken, und dann erst kann ich den Videotext am Fernseher nutzen.
Vorher bekomme ich vom Fernseher im TXT-Betrieb nur einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung: "Kein Teletext-Empfang".
Der interne Videotext des Receivers funktioniert hingegen direkt nach dem Einschalten.
Gruß Fabian
Bug in V0179: Videotext-Durchschliff nach Boot
Moderator: LaSAT
Re: Bug in V0179: Videotext-Durchschliff nach Boot
Wollte nur kurz anmerken (nach Lesen des Changelogs ja eigentlich klar):
Dieser Bug ist auch in V0181 noch vorhanden!
Ebenso wie die Sache mit dem DolbyDigital-Downmix, die ja wohl irgendwo intern eigentlich schon gefixt ist... Bin immer noch gespannt...
Liebe Grüße,
Fabian
Dieser Bug ist auch in V0181 noch vorhanden!
Ebenso wie die Sache mit dem DolbyDigital-Downmix, die ja wohl irgendwo intern eigentlich schon gefixt ist... Bin immer noch gespannt...
Liebe Grüße,
Fabian